Neue Fotokurse 2018

Jetzt sind sie da, die neuen Fotokurse für das Jahr 2018. Auch dieses Jahr gibt es bei Pil-Art Fotografie wieder diverse Kurse. Vom Kamerakurs zum vollumfänglichen Tagesfotokurs bis hin zum privaten Coaching, ist für jedermann/Frau etwas dabei. Egal ob Du noch in den Anfängen deiner Fotografie steckst, oder schon fortgeschritten bist, gerne helfe ich dir dabei deinen fotografischen Horizont zu erweitern.

Auf meinen vielen Reisen ist Fotografie natürlich immer ein grosses Thema. Die bekannten Attraktionen zu fotografieren gehört dann quasi zum Pflichtprogramm. Das sind dann selbstverständlich auch die Orte an denen es von Fotoenthusiasten wimmelt. So mache ich mir auch immer wieder gerne den Spass und werfe einen Bick auf den Programmwahlknopf der Kameras meiner Mitstreiter. In den meisten Fällen steht dieser dann auf der grünen „Auto” Markierung. Da spielt meistens das Preisniveau der Kamera nicht mal unbedingt eine grosse Rolle. Eigentlich schade, denn wie kann ein Stück Maschine wissen was wir beabsichtigen. Will ich Details im Hintergrund mit ins Bild einbeziehen, oder möchte ich diese Blume von allen Störfaktoren im Hintergrund abheben. Möchte ich die Bewegung eines Radfahrers ins Foto einbringen, oder einen Wassertropfen im Flug auffangen. Mit einem guten Grundverständnis, welches ich auf anschauliche Weise vermittle und etwas Übung können diese Absichten problemlos erlernt und umgesetzt werden. Das ist dann auch meine Mission, alle Teilnehmer vom grünen “Kreativkiller” wegzubringen. Es ist immer wieder schön mitzuerleben wenn jemandem ein Licht aufgeht und sich ein Smile im Gesicht breit macht.

Alle meine Kurse setzen sich aus Theorieblöcken und praktischen Teilen (drinnen und nach Möglichkeit draussen) zusammen. Ebenfalls erhältst Du umfangreiche Kursunterlagen. Alle Kurse werden in Kleingruppen bis 6 Personen durchgeführt, damit auch genug Zeit für individuelle Betreuung bleibt.

Hast Du noch Fragen? Dann kannst Du dich hier einfach und unkompliziert mit mir in Verbindung setzen.

Nun wünsche ich allen ein erfolgreiches, gesundes und ganz besonders ein kreatives Foto-Jahr.

 

Bis vielleicht schon bald in einem der Fotokurse

LG Pius

 

Weitere Angebote von PilArt Fotografie

Fotoreisen / Fotosafari

Geschenkgutschein für diverse Kurse und Privatunterricht

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.