DeLuxe 5-Tage Fotosafari Afrika


Details zum DeLuxe 5-Tage Fotosafari / Privatsafari – Paket in Afrika

Auf dieser Fotosafari im südlichsten Teil von Afrika, werden wir drei Nächte in einer exklusiven 4 Sterne Unterkunft verbringen. Dieses private Wildreservat ist im Krüger Nationalpark eingebettet und beherbergt ebenfalls die berühmten weissen Löwen. Die Unterkunft befindet sich direkt an einem Fluss, wo Tiere sich regelmässig mit Wasser versorgen. Die letzte Nacht werden wir ebenfalls in einer 4 Sterne Unterkunft im Park verbringen.

 

1. Tag:

Du wirst von uns am internationalen Flughafen O.R. Tambo (Johannesburg) abgeholt. Anschliessend machen wir uns auf den Weg zum Krüger Nationalpark. Beim Eingang des Parks wechseln wir auf unser 4×4 Safarifahrzeug und starten unsere Fotosafari mit unserer ersten Pirschfahrt. Wir halten Ausschau nach den “Big 5”; Löwen, Leoparden, Büffel, Elefanten und Nashörnern. Diese werden als die gefährlichsten fünf Jagdtiere bezeichnet. Wir jedoch beobachten sie aus der Nähe und in Sicherheit aus unserem offenen 4×4 Safarifahrzeug. Später beziehen wir unsere Lodge. Wir erfreuen uns an einem Willkommensdrink, machen uns frisch und geniessen dann unser Abendessen.

2. Tag:

Tagwacht vor Sonnenaufgang, dann geht es auf unsere erste morgendliche Pirschfahrt. Wir halten Ausschau nach Wildtieren und Vögeln und erleben dabei einen prachtvollen Sonnenaufgang. Zum Frühstück kehren wir zu unserer Unterkunft zurück. Weiter geht es mit einer Tagespirschfahrt. Rückkehr zur Unterkunft mit anschliessendem Nachtessen. Nach der Verköstigung brechen wir auf für eine Nachtfahrt und versuchen einige nachtaktive Tiere zu finden.

3. Tag:

Wieder stehen wir vor Sonnenaufgang auf und begeben uns auf eine Fototour in einem nahegelegenen Wildreservat. Auf einer Buschwanderung kommen wir in direkten Kontakt mit Geparden sowie Leoparden in einem Spezialgehege. Nach dem Frühstück machen wir uns auf den Weg zum Fusse des Blyde River Canyon, der drittgrösste Canyon weltweit. Dort schiessen wir einige Landschaftsfotos und kühlen uns in einem der Wasserfälle ab. Auf unserer Pirschfahrt zurück zum Camp halten wir Ausschau nach Wildtieren und Vögeln und Fotografieren dabei den malerischen Sonnenuntergang. Zurück in unserer Lodge nehmen wir unser Abendessen ein.

4. Tag:

Wie gewohnt stehen wir vor Sonnenaufgang auf und begeben uns auf unsere morgendliche Pirschfahrt und kehren hinterher für das Frühstück zu unserer Unterkunft zurück. Es folgt der Besuch von diversen Sehenswürdigkeiten. Wir fahren durch  –  Graskop  –  besuchen Blyde River Canyon  –  sehen die “Three Rondavels”  –  machen halt bei: Bourke’s Luck Potholes  –   Wonder View  –  Pinnacle Rock  –  Lisbon Falls und den Berlin Falls. Anschliessend machen wir uns auf den Weg zu einem privaten Wildreservat ebenfalls mit 4 Sterne Unterkünften. Ankunft am späten Nachmittag. Das Nachtessen nehmen wir im Restaurant unserer neuen Lodge ein.

5. Tag

Auf unserer Safari stehen wir ein letztes mal vor Sonnenaufgang auf. Unsere morgendlichen Pirschfahrt bringt uns zum Zuchtprojekt der Rappenantilopen. Nach dem Frühstück in unserer Unterkunft machen wir uns auf den Rückweg nach Johannesburg. Wir machen ein paar Stopps für einige Landschaftsfotos und erreichen am Nachmittag den Flughafen für die Rückreise oder evtl. Weiterreise.

 

Inbegriffen im Afrika DeLuxe Fotosafari / Privatsafari – Paket:

  • Von der Regierung erhobene Gebühren und Steuern
  • Nationalparkgebühren
  • Alle Aktivitäten (ausser optionale Zusatzaktivitäten)
  • Alle Malzeiten wie im Beschreib aufgeführt
  • Getränke wie im Beschreib aufgeführt
  • Alle Unterkünfte (ausser Upgrades für Einzelzimmer etc.)
  • Ausgebildeter Guide/Fahrer mit langjähriger Erfahrung
  • Alle Transporte (Ausnahme siehe „Nicht enthalten“)
  • Alle Steuern/MwSt

 

Nicht enthalten:

  • Unterkunft am Vortag der Safari (Frühzeitige Anreise)
  • Unterkunft am letzten Tag (nach Ende der Safari)
  • Flughafentransport (frühzeitige Ankunft resp. verlängerter Aufenthalt)
  • Internationale Flüge (An- Rückreise)*
  • Trinkgeld für den Guide (Richtwert CHF 10.- pro Person und Tag)
  • Reiseversicherung, Visum, Souvenirs, etc.

*momentan unter Fr. 800.- ab Zürich nach Johannesburg (direkt mit Swiss)

 

Daten:

Lass uns Dein bevorzugtes Reisedatum für deine Fotosafari / Privatsafari wissen. Gerne stellen wir Dir ein persönliches Angebot zusammen.

 

Preis:

CHF 1890.00 pro Person (bei Vollbuchung mit 6 Teilnehmern)

 

Einfach nur Safari / Safari für Paare:

Möchtest Du einfach nur Wildnis, Natur und Tiere bestaunen, besteht die Möglichkeit in einem zweiten unabhängigen Fahrzeug Pirschfahrten zu machen. Dies ist eine grossartige Alternative für Paare die einfach nur den afrikanischen Busch, mit allem was er zu bieten hat, erleben und geniessen wollen. Somit hast Du die Möglichkeit die ganze Pracht unabhängig durch die eigenen Augen und nicht durch eine Linse bewundern zu können. In diesem Fall haben wir Plätze für bis zu 10 Personen.

Achtung: Diese Option mit dem zweiten Fahrzeug (max. 10 Personen) ist nur für diese DeLuxe 5-Tages Safari respektive Fotosafari erhältlich!

 

Empfohlene Zusatzpakete zu Deiner Fotosafari / Privatsafari in Afrika:

Gerne kannst Du nachstehende Zusatzpakete durch uns buchen. Es ist Dir überlassen, ob vor oder nach der Fotosafari.

  • Kapstadt 3 Tagestour
  • Kapstadt und Garden Route 7 Tagestour
  • Pretoria und Johannesburg historische und kulturelle 3 Tagestour
  • Weitere Pakete auf Anfrage erhältlich

 

Hier die Vorteile wenn Du mit uns reist!

 

Kontaktiere uns einfach bei Fragen, für weitere Informationen oder ein unverbindliches Angebot.

 

Hier ein paar Geschichten von der letzten Safari.

 

„Gemeinsam bessere Bilder mit PilArt!“

 

AGB’s für Fotoreisen