Die Top 10 Fotografie Orte in Paris in 2 Tagen mit Karte

Die top 10 beliebtesten hotspots und Fotografie Orte in Paris in zwei tagen mit Karte

Die Top 10 Hotspots und Fotografie Orte in Paris. Hier als Beispiel eine Metro Station

Jeder der eine Leidenschaft für die Fotografie hat und Paris besucht, überlegt sich im Vorfeld bestimmt wo die besten Orte für gute Fotos sind. Gibt es doch einige «must see locations» die quasi zum Pflichtprogramm jedes Besuchers gehören. Genau hierzu habe ich einen Artikel in meiner englischen Blogsparte geschrieben. Darin ist detailliert erklärt wie ich Paris in zwei Tagen erkundet habe und dabei die heissesten und beliebtesten Ecken dieser aufregenden Stadt fotografisch festgehalten habe. Der Artikel soll als kleiner Leitfaden dienen. Er ist speziell auf die Bedürfnisse von Fotografen abgestimmt, ist aber absolut auch für andere Besucher und Touristen geeignet. Fragen wie: was ist die beste Zeit, wo sind diese Orte, wie komme ich dahin, etc.? Werden darin beantwortet. Ebenfalls habe ich alle diese top 10, plus einige mehr, in einer Karte zusammengetragen.

Wie erwähnt, der Artikel ist in Englisch, trotzdem wird Dir der Bericht viele nützlicher Informationen bieten können. Bilder und Karten sprechen ja ihre eigene Sprache ;).

Vielen Dank für den Besuch und ich hoffe mein Beitrag wird Dir bei deinem nächsten Parisbesuch nützlich sein.

Feedback erlaubt und erwünscht …

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.